in petto berlin by hempel
Epithesen BH

Ein Epithesen-BH – auch Spezial-BH oder Prothesen-BH genannt –  zeichnet sich durch seine spezielle Schnittführung, die eingearbeiteten Taschen und entlastende Träger aus.  Ein ausreichend hoch geschnittenes und elastisches Dekolleté sorgt für sicheren Halt der Epithese bzw. Ausgleichsschale. Trotz ihrer hohen Funktionalität sind Spezial-BHs modisch und elegant und geben ihren Trägerinnen neben einem Gefühl von Sicherheit auch ein Gefühl von Weiblichkeit.
Mit unserem umfangreichen Sortiment an Spezial BHs lassen sich die unterschiedlichsten Vorlieben und individuellen Wünsche einer jeden Frau abdecken.

in petto by hempel
Extra designte BH's für hohe Ansprüche
Büstenhalter Prothesen
Teil-Vollprothese Brust
Finde Dein neues Lieblingsstück – mit unseren neuen Farben haben unsere Prothesen-BHs einmal mehr das Zeug zum Lieblingsstück.
Unser Anspruch

Jede Frau und jede Brustkrebserkrankung ist nun mal einzigartig. Um Frauen auf ihrem Weg durch die Brustkrebserkrankung zu unterstützen, bietet in petto bereits ab dem Beginn der Therapie optimal aufeinander abgestimmte Produktlösungen in den jeweiligen Heilungsphasen an. Unsere Produkte aus den Bereichen Recovery Care, Brustprothetik und Breast Care Textilien schließen die Lücke in der Versorgung und begleiten betroffene Frauen auf ihrem Weg zurück in ein normales Leben mit Würde und Weiblichkeit.

Unsere Mission

Unsere speziell gefertigten Textilien sind auch für die speziellen Anforderungen brustoperierter Frauen entwickelt. Um ein optisch absolut perfektes Ergebnis zu erzielen, setzen wir auf neuartige Materialien und Verarbeitungstechniken in unserem Angebot. Bei uns wird Funktion und Style mit perfekter Passform und höchsten Qualitätsstandards kombiniert.